Archive in der Krebsforschung

  • ISSN: 2254-6081
  • H-Index der Zeitschrift: 13
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Autorenrichtlinien

Das Archiv in der Krebsforschung nutzt Online-Review- und Editorial-Manager-Systeme für den Qualitätsreview-Prozess. Das Editorial Manager System ist ein Online-Einreichungs- und Überprüfungssystem, mit dem Autoren Manuskripte einreichen und deren Fortschritt verfolgen können. Gutachter können Manuskripte herunterladen und ihre Meinung abgeben. Redakteure können den gesamten Einreichungs-/Überprüfungs-/Überarbeitungs-/Veröffentlichungsprozess verwalten. Verlage können sehen, welche Manuskripte in der Pipeline sind und auf ihre Veröffentlichung warten. Bei wichtigen Ereignissen werden automatisch E-Mails an betroffene Personen verschickt.

Das Archiv in der Krebsforschung bietet die schnelle vierteljährliche Veröffentlichung von Artikeln in allen Bereichen rund um Tumor, Onkologie, Karzinogenese, Melanom, Sarkom, Metastasierung, Hautkrebs, Chemotherapie, Leukämie, Knochenkrebs, Lungenkrebs usw.

Die Zeitschrift Archive in der Krebsforschung begrüßt die Einreichung von Manuskripten, die die allgemeinen Kriterien der Signifikanz und wissenschaftlichen Exzellenz in Bezug auf Krebstherapeutika, Prostatakrebs, Tumorimmunität usw. erfüllen. Die Veröffentlichung der Beiträge erfolgt etwa einen Monat nach Annahme.

Um ein neues Manuskript einzureichen, sollten Autoren das Online-Einreichungssystem nutzen. Autoren können ihr Manuskript über das Editorial Manager-System unter Online Submission System oder per E-Mail an editoroffice@itmedicalteam.pl einreichen

Policy
IT-Medizinteam் Journals veröffentlicht Original-Forschungsartikel von herausragender medizinischer Bedeutung. Wir berücksichtigen Manuskripte beliebiger Länge; Wir empfehlen die Einreichung sowohl umfangreicher Werkbände in voller Länge als auch kürzerer Manuskripte, die über neuartige Erkenntnisse berichten, die möglicherweise auf einer begrenzteren Anzahl von Experimenten basieren.

Der Schreibstil sollte prägnant und verständlich sein und Fachjargon vermeiden, damit die Arbeit auch für Leser außerhalb eines Fachgebiets oder für diejenigen, deren Muttersprache nicht Englisch ist, verständlich ist. Die Redakteure machen Vorschläge, wie dies erreicht werden kann, sowie Vorschläge für Kürzungen oder Ergänzungen, die am Artikel vorgenommen werden könnten, um die Argumentation zu stärken. Unser Ziel ist es, den Redaktionsprozess streng und konsistent, aber nicht aufdringlich oder aufdringlich zu gestalten. Autoren werden ermutigt, ihre eigene Stimme zu verwenden und zu entscheiden, wie sie ihre Ideen, Ergebnisse und Schlussfolgerungen am besten präsentieren. Obwohl wir Einreichungen aus der ganzen Welt begrüßen, verlangen wir, dass Manuskripte in englischer Sprache eingereicht werden. Autoren, die nicht Englisch als Muttersprache verwenden, können sich für weitere Informationen an uns wenden. Als Schritt zur Überwindung von Sprachbarrieren bei der Annahme der Arbeit, Wir ermutigen Autoren, die andere Sprachen fließend sprechen, Kopien ihrer vollständigen Artikel oder Abstracts in anderen Sprachen bereitzustellen. Wir werden diese Übersetzungen als unterstützende Informationen veröffentlichen und sie zusammen mit anderen unterstützenden Informationsdateien am Ende des Artikeltextes auflisten.

Publizieren mit Open Access ist nicht kostenlos. Das IT-Medizinteam் Journals übernimmt diese Kosten aus den Article-Processing-Gebühren (APCs), die von den Autoren zu zahlen sind, sobald das Manuskript zur Veröffentlichung angenommen wurde. Das IT-Medizinteam erhebt keine Abonnementgebühren für seine Forschungsinhalte und ist stattdessen davon überzeugt, dass ein sofortiger, weltweiter, barrierefreier und offener Zugang zum Volltext von Forschungsartikeln im besten Interesse der wissenschaftlichen Gemeinschaft liegt.

Das Journal of Archive in der Krebsforschung finanziert sich selbst und erhält keine Mittel von irgendeiner Institution/Regierung. Daher arbeitet die Zeitschrift ausschließlich über die Bearbeitungsgebühren, die wir von den Autoren und einigen akademischen/Unternehmenssponsoren erhalten. Zur Deckung des Unterhalts ist eine Bearbeitungsgebühr erforderlich. Als Open-Access-Zeitschrift erhebt HSJ keine Abonnementgebühren von Lesern, die kostenlosen Online-Zugriff auf die Artikel genießen. Autoren sind daher verpflichtet, für die Bearbeitung ihrer Artikel eine angemessene Bearbeitungsgebühr zu zahlen. Es fallen jedoch keine Einreichungsgebühren an. Autoren sind erst dann zur Zahlung verpflichtet, wenn ihr Manuskript zur Veröffentlichung angenommen wurde.

Artikelbearbeitungsgebühren (APC):

.

Die durchschnittliche Artikelbearbeitungszeit (APT) beträgt 55 Tage

Die Grundgebühr für die Artikelbearbeitung oder Manuskriptbearbeitungskosten entspricht dem oben genannten Preis, kann jedoch je nach umfangreicher Bearbeitung, Farbeffekten, komplexen Gleichungen und zusätzlicher Verlängerung von Nr. variieren. Anzahl der Seiten des Artikels usw.

Schneller redaktioneller Ausführungs- und Review-Prozess  (FEE-Review-Prozess):

Archive in der Krebsforschung nimmt am Fast Editorial Execution and Review Process (FEE-Review Process) mit einer zusätzlichen Vorauszahlung von 99 $ zusätzlich zur regulären Artikelbearbeitungsgebühr teil. Der schnelle redaktionelle Ausführungs- und Überprüfungsprozess ist ein spezieller Service für den Artikel, der es ihm ermöglicht, in der Vorprüfungsphase schneller eine Antwort vom behandelnden Redakteur sowie eine Bewertung vom Rezensenten zu erhalten. Ein Autor kann innerhalb von maximal 3 Tagen nach der Einreichung eine schnellere Antwort von der Vorbegutachtung erhalten und innerhalb von maximal 5 Tagen einen Überprüfungsprozess durch den Gutachter, gefolgt von einer Überarbeitung/Veröffentlichung in 2 Tagen. Wenn der Artikel vom zuständigen Redakteur zur Überarbeitung benachrichtigt wird, dauert die externe Begutachtung durch den vorherigen Rezensenten oder alternativen Rezensenten weitere 5 Tage.

Die Annahme von Manuskripten wird ausschließlich durch die Überlegungen des Redaktionsteams und die unabhängige Begutachtung durch Fachkollegen bestimmt, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards eingehalten werden, unabhängig vom Weg zu einer regelmäßigen Veröffentlichung durch Fachkollegen oder einem schnellen redaktionellen Begutachtungsprozess. Für die Einhaltung wissenschaftlicher Standards sind der behandelnde Herausgeber und der Artikelautor verantwortlich. Die Gebühr für die Überprüfung des Artikels in Höhe von 99 US-Dollar wird nicht erstattet, selbst wenn der Artikel abgelehnt oder zur Veröffentlichung zurückgezogen wird.

Der entsprechende Autor bzw. die entsprechende Institution/Organisation ist für die Zahlung der Manuskriptgebühr für den Begutachtungsprozess verantwortlich. Die zusätzliche Zahlung für den FEE-Review-Prozess deckt die schnelle Verarbeitung von Rezensionen und schnelle redaktionelle Entscheidungen ab. Die regelmäßige Veröffentlichung von Artikeln deckt die Vorbereitung in verschiedenen Formaten für die Online-Veröffentlichung ab und sichert die Aufnahme des Volltextes in eine Reihe permanenter Archive wie HTML, XML und PDF. und Weitergabe an verschiedene Indexierungsagenturen.

Organisation des Manuskripts
Die meisten in IT-Medizinteam்-Zeitschriften veröffentlichten Artikel werden in die folgenden Abschnitte unterteilt: Titel, Autoren, Zugehörigkeiten, Zusammenfassung, Einleitung, Methoden, Ergebnisse, Diskussion, Referenzen, Danksagungen und Abbildungslegenden. Ein einheitliches Format wird den Lesern und Nutzern der Zeitschrift helfen. Wir sind uns jedoch bewusst, dass dieses Format nicht für alle Arten von Studien ideal ist. Wenn Sie ein Manuskript haben, das von einem anderen Format profitieren würde, wenden Sie sich bitte an die Herausgeber, um dies weiter zu besprechen. Obwohl wir keine festen Längenbeschränkungen für das gesamte Manuskript oder einzelne Abschnitte haben, fordern wir die Autoren auf, ihre Ergebnisse prägnant darzustellen und zu diskutieren.

Titel (max. 125 Zeichen)
Der Titel sollte studienspezifisch und dennoch prägnant sein und ein sensibles und spezifisches elektronisches Auffinden des Artikels ermöglichen. Es sollte auch für Leser außerhalb Ihres Fachgebiets verständlich sein. Vermeiden Sie nach Möglichkeit Fachabkürzungen. Titel sollten in der Groß-/Kleinschreibung des Titels dargestellt werden, d. h. alle Wörter mit Ausnahme von Präpositionen, Artikeln und Konjunktionen sollten großgeschrieben werden. Wenn es sich bei der Arbeit um eine randomisierte kontrollierte Studie oder eine Metaanalyse handelt, sollte diese Beschreibung im Titel enthalten sein.

Beispiele:
Klimawandel und zunehmende Ausbreitung von Malaria in Afrika südlich der Sahara. Eine Cluster-randomisierte kontrollierte Studie einer von einer Krankenschwester geleiteten Intervention nach einem Schlaganfall. Bitte geben Sie auch einen kurzen „Running Head“ von etwa 40 Zeichen an.

Autoren und Zugehörigkeiten
Geben Sie für alle Autoren Vornamen oder Initialen (falls verwendet), Zweitnamen oder Initialen (falls verwendet), Nachnamen und Zugehörigkeiten – Abteilung, Universität oder Organisation, Stadt, Bundesstaat/Provinz (falls zutreffend) und Land – an . Einer der Autoren sollte als korrespondierender Autor benannt werden. Es liegt in der Verantwortung des korrespondierenden Autors, sicherzustellen, dass die Autorenliste und die Zusammenfassung der Beiträge des Autors zur Studie korrekt und vollständig sind. Wenn der Artikel im Namen eines Konsortiums eingereicht wurde, sollten alle Konsortiumsmitglieder und Zugehörigkeiten nach den Danksagungen aufgeführt werden.

(Informationen zu den Autorenkriterien finden Sie unter „Bei der Einreichung erforderliche unterstützende Informationen und Materialien“)

Zusammenfassung
Die Zusammenfassung ist in die folgenden vier Abschnitte mit den folgenden Überschriften unterteilt: Titel, Hintergrund, Methoden und Ergebnisse sowie Schlussfolgerungen. Es sollte alle folgenden Elemente enthalten, mit Ausnahme der Elemente in eckigen Klammern, die nur für einige Studientypen benötigt werden. Bitte verwenden Sie dasselbe Format für Abstracts, die als Vorabanfragen eingereicht werden.

Titel
Dies sollte eine klare Beschreibung des Inhalts der Arbeit sein. Das Design muss für randomisierte kontrollierte Studien oder systematische Reviews oder Metaanalysen vorliegen und sollte bei Bedarf auch für andere Studientypen einbezogen werden.

Hintergrund
In diesem Abschnitt sollte die Begründung für die durchgeführte Studie klar beschrieben werden. Es sollte mit einer Darstellung der spezifischen Studienhypothese und/oder der Studienziele enden.

Methoden und Ergebnisse
Beschreiben Sie die Teilnehmer oder was untersucht wurde (z. B. Zelllinien, Patientengruppe; seien Sie so spezifisch wie möglich, einschließlich der Anzahl der untersuchten Personen). Beschreiben Sie das Studiendesign/die Intervention/die wichtigsten verwendeten Methoden/was hauptsächlich bewertet wurde, z. B. primäres Ergebnismaß, und gegebenenfalls über welchen Zeitraum.

[Gegebenenfalls geben Sie an, wie viele der eingeschriebenen Teilnehmer bewertet wurden, z. B. wie hoch die Rücklaufquote bei einer Umfrage war.]

[Wenn es für das Verständnis der Arbeit von entscheidender Bedeutung ist, beschreiben Sie, wie die Ergebnisse analysiert wurden, d. h. welche spezifischen statistischen Tests verwendet wurden.]

Geben Sie für die Hauptergebnisse gegebenenfalls ein numerisches Ergebnis an (was fast immer der Fall ist) und ein Maß für seine Präzision (z. B. 95 %-Konfidenzintervall). Beschreiben Sie alle unerwünschten Ereignisse oder Nebenwirkungen.

Beschreiben Sie die Haupteinschränkungen der Studie.

Schlussfolgerungen
Geben Sie eine allgemeine Interpretation der Ergebnisse mit allen wichtigen Empfehlungen für zukünftige Forschung.

[Geben Sie für eine klinische Studie alle Versuchsidentifikationsnummern und -namen an (z. B. Versuchsregistrierungsnummer, Protokollnummer oder Akronym).]

Einleitung
In der Einleitung sollte der Zweck der Studie im größeren Kontext erörtert werden. Denken Sie beim Verfassen der Einleitung an Leser, die keine Experten auf diesem Gebiet sind. Fügen Sie einen kurzen Überblick über die wichtigste Literatur bei. Wenn es relevante Kontroversen oder Meinungsverschiedenheiten auf dem Gebiet gibt, sollten diese erwähnt werden, damit ein nicht fachkundiger Leser tiefer in diese Themen eintauchen kann. Die Einleitung sollte mit einer kurzen Darstellung des Gesamtziels der Experimente und einem Kommentar dazu abschließen, ob dieses Ziel erreicht wurde.

Methoden
Dieser Abschnitt sollte genügend Details für die Wiedergabe der Ergebnisse enthalten. Protokolle für neue Methoden sollten enthalten sein, auf etablierte Protokolle kann jedoch einfach verwiesen werden. Detaillierte Methodik oder unterstützende Informationen, die für die Methodik relevant sind, können auf unserer Website veröffentlicht werden.

Dieser Abschnitt sollte auch einen Abschnitt mit Beschreibungen aller verwendeten statistischen Methoden enthalten. Diese sollten den in den Einheitlichen Anforderungen festgelegten Kriterien wie folgt entsprechen: „Beschreiben Sie statistische Methoden so detailliert, dass ein sachkundiger Leser mit Zugriff auf die Originaldaten die gemeldeten Ergebnisse überprüfen kann. Wenn möglich, quantifizieren Sie die Ergebnisse und stellen Sie sie mit geeigneten Indikatoren dar.“ von Messfehlern oder Unsicherheiten (z. B. Konfidenzintervalle). Vermeiden Sie es, sich ausschließlich auf statistische Hypothesentests zu verlassen, z. B. die Verwendung von P-Werten, die keine wichtigen quantitativen Informationen vermitteln. Besprechen Sie die Eignung von Forschungsteilnehmern. Geben Sie Einzelheiten zur Randomisierung an. Beschreiben Sie die Methoden und Erfolg einer etwaigen Verblindung von Beobachtungen. Berichten Sie über Komplikationen bei der Behandlung. Geben Sie die Anzahl der Beobachtungen an. Melden Sie Beobachtungsverluste (z. B. Abbrecher einer klinischen Studie). Referenzen für das Design der Studie und statistische Methoden sollten nach Möglichkeit auf Standardwerke (mit Angabe der Seiten) und nicht auf Arbeiten erfolgen, in denen die Designs oder Methoden ursprünglich beschrieben wurden. Geben Sie alle verwendeten Computerprogramme für den allgemeinen Gebrauch an.“

Ergebnisse
Der Abschnitt „Ergebnisse“ sollte alle relevanten positiven und negativen Ergebnisse enthalten. Der Abschnitt kann in Unterabschnitte mit jeweils einer prägnanten Unterüberschrift unterteilt werden. Große Datensätze, einschließlich Rohdaten, sollten als unterstützende Dateien eingereicht werden; Diese werden zusammen mit dem akzeptierten Artikel online veröffentlicht. Der Ergebnisteil sollte in der Vergangenheitsform geschrieben werden.

Wie in den einheitlichen Anforderungen dargelegt, sollten Autoren, die statistische Daten im Abschnitt „Ergebnisse“ präsentieren, „...die statistischen Methoden angeben, die zu ihrer Analyse verwendet werden. Tabellen und Abbildungen auf diejenigen beschränken, die zur Erläuterung der Argumentation des Papiers und zur Bewertung seiner Unterstützung erforderlich sind.“ . Verwenden Sie Diagramme als Alternative zu Tabellen mit vielen Einträgen; duplizieren Sie keine Daten in Diagrammen und Tabellen. Vermeiden Sie nichttechnische Verwendungen technischer Begriffe in Statistiken, wie z. B. „zufällig“ (was ein Zufallsgerät impliziert), „normal“, „signifikant, „ „Korrelationen“ und „Stichprobe“. Definieren Sie statistische Begriffe, Abkürzungen und die meisten Symbole.“

Diskussion
Die Diskussion sollte prägnant und fundiert sein. Es sollte mit einer kurzen Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse beginnen. Es sollte Absätze über die Generalisierbarkeit, die klinische Relevanz, die Stärken und vor allem die Grenzen Ihrer Studie enthalten. Möglicherweise möchten Sie auch die folgenden Punkte besprechen. Wie wirken sich die Schlussfolgerungen auf das vorhandene Wissen auf diesem Gebiet aus? Wie kann zukünftige Forschung auf diesen Beobachtungen aufbauen? Was sind die wichtigsten Experimente, die durchgeführt werden müssen?

Referenzen
Nur veröffentlichte oder akzeptierte Manuskripte sollten in die Referenzliste aufgenommen werden. Meetings, Abstracts, Konferenzvorträge oder eingereichte, aber noch nicht angenommene Beiträge sollten nicht zitiert werden. Begrenzte Zitate unveröffentlichter Arbeiten sollten nur im Textkörper enthalten sein. Alle persönlichen Mitteilungen sollten durch einen Brief des jeweiligen Autors untermauert werden.

Das IT-Medizinteam் verwendet die Methode der nummerierten Zitierung (Zitierungssequenz). Referenzen werden in der Reihenfolge aufgeführt und nummeriert, in der sie im Text erscheinen. Im Text sind Zitate mit der Referenznummer in Klammern zu kennzeichnen. Mehrere Zitate innerhalb einer Klammer sollten durch Kommas getrennt werden. Bei drei oder mehr aufeinanderfolgenden Zitaten sind diese als Bereich anzugeben. Beispiel: „...wurde bereits zuvor angezeigt [1,4–6,22].“ Stellen Sie sicher, dass die Teile des Manuskripts in der richtigen Reihenfolge für die entsprechende Zeitschrift sind, bevor Sie die Zitate bestellen. Bildunterschriften und Tabellen sollten am Ende des Manuskripts stehen.

Da Referenzen so weit wie möglich elektronisch mit den zitierten Arbeiten verknüpft werden, ist die richtige Formatierung der Referenzen von entscheidender Bedeutung. Bitte verwenden Sie für die Referenzliste den folgenden Stil:

Veröffentlichte Artikel

  1. Sanger F, Nicklen S, Coulson AR (1977) DNA-Sequenzierung mit kettenterminierenden Inhibitoren. Proc Natl Acad Sci USA 74: 5463–5467.

Bitte listen Sie die ersten fünf Autoren auf und fügen Sie dann „et al.“ hinzu. wenn es weitere Autoren gibt. Die Verwendung einer DOI-Nummer für den Volltextartikel ist als Alternative oder zusätzlich zu herkömmlichen Band- und Seitenzahlen akzeptabel.

Akzeptierte Beiträge
Wie oben, jedoch erscheint anstelle der Seitenzahlen „In Druck“. Beispiel: Adv Clin Path. Im Druck.

Elektronische Zeitschriftenartikel
1. Loker WM (1996) „Campesinos“ und die Krise der Modernisierung in Lateinamerika. Jour Pol Ecol 3. 11. August 2006.

Bücher

  1. Bates B (1992) Verhandeln ums Leben: Eine soziale Geschichte der Tuberkulose. Philadelphia: University of Pennsylvania Press. 435 S.

Buchkapitel

  1. Hansen B (1991) Epidemien und Geschichte von New York City für die Öffentlichkeit. In: Harden VA, Risse GB, Herausgeber. AIDS und der Historiker. Bethesda: National Institutes of Health. S. 21–28.

Danksagungen
Personen, die zu der Arbeit beigetragen haben, aber nicht den Kriterien für Autoren entsprechen, sollten zusammen mit ihren Beiträgen in den Danksagungen aufgeführt werden. Sie müssen außerdem sicherstellen, dass alle in den Danksagungen genannten Personen mit der Namensnennung einverstanden sind.

Einzelheiten zu den Finanzierungsquellen, die die Arbeit unterstützt haben, sollten sich auf die Finanzierungserklärung beschränken. Nehmen Sie sie nicht in die Danksagungen auf.

Finanzierung
In diesem Abschnitt sollten die Finanzierungsquellen beschrieben werden, die die Arbeit unterstützt haben. Bitte beschreiben Sie auch die Rolle des/der Studiensponsoren (falls vorhanden) bei der Studiengestaltung; Sammlung, Analyse und Interpretation von Daten; Verfassen der Arbeit; und Entscheidung, es zur Veröffentlichung einzureichen.

Konkurrierende Interessen
In diesem Abschnitt sollten spezifische konkurrierende Interessen aufgeführt werden, die mit einem der Autoren verbunden sind. Sofern Autoren erklären, dass keine Interessenkonflikte bestehen, werden wir eine entsprechende Stellungnahme abdrucken.

Abkürzungen
Bitte beschränken Sie Abkürzungen auf ein Minimum. Listen Sie alle nicht standardmäßigen Abkürzungen in alphabetischer Reihenfolge zusammen mit ihrer erweiterten Form auf. Definieren Sie diese ebenfalls bei der ersten Verwendung im Text. Nicht genormte Abkürzungen sollten nicht verwendet werden, es sei denn, sie kommen mindestens dreimal im Text vor.

Nomenklatur
Die Verwendung einer standardisierten Nomenklatur in allen Bereichen der Wissenschaft und Medizin ist ein wesentlicher Schritt zur Integration und Verknüpfung der in der veröffentlichten Literatur enthaltenen wissenschaftlichen Informationen. Wir werden die Verwendung einer korrekten und etablierten Nomenklatur wo immer möglich durchsetzen:

Wir empfehlen dringend die Verwendung von SI-Einheiten. Wenn Sie diese nicht ausschließlich verwenden, geben Sie bitte nach jedem Wert den SI-Wert in Klammern an.
Artennamen sollten kursiv geschrieben werden (z. B. Homo sapiens) und die vollständige Gattung und Art müssen vollständig ausgeschrieben werden, sowohl im Titel des Manuskripts als auch bei der ersten Erwähnung eines Organismus in einer Arbeit; Danach darf der erste Buchstabe des Gattungsnamens gefolgt vom vollständigen Artnamen verwendet werden.
Gene, Mutationen, Genotypen und Allele sollten kursiv geschrieben werden. Verwenden Sie den empfohlenen Namen, indem Sie die entsprechende genetische Nomenklaturdatenbank konsultieren, z. B. HUGO für menschliche Gene. Manchmal ist es ratsam, die Synonyme für das Gen anzugeben, wenn es zum ersten Mal im Text erscheint. Genpräfixe, wie sie beispielsweise für Onkogene oder die zelluläre Lokalisierung verwendet werden, sollten in lateinischer Sprache angezeigt werden: v-fes, c-MYC usw.

Der empfohlene internationale nicht geschützte Name (rINN) von Arzneimitteln sollte angegeben werden.

Zugangsnummern
Alle entsprechenden Datensätze, Bilder und Informationen sollten in öffentlichen Ressourcen hinterlegt werden. Bitte geben Sie die entsprechenden Zugangsnummern (und ggf. Versionsnummern) an. Bei der ersten Verwendung sollten die Zugangsnummern nach der Entität in Klammern angegeben werden. Zu den empfohlenen Datenbanken gehören unter anderem:

ArrayExpress
BioModels Database
Database of Interacting Proteins
DNA Data Bank of Japan [DDBJ]
EMBL Nucleotide Sequence Database
GenBank
Gene Expression Omnibus [GEO]
Protein Data Bank
UniProtKB/Swiss-Prot
ClinicalTrials.gov
Geben Sie außerdem so weit wie möglich die Zugangsnummern oder an Identifikatoren für alle Entitäten wie Gene, Proteine, Mutanten, Krankheiten usw., für die es einen Eintrag in einer öffentlichen Datenbank gibt, zum Beispiel:

Ensembl
Entrez Gene
FlyBase
InterPro
Mouse Genome Database (MGD)
Online Mendelian Inheritance in Man (OMIM)
Die Bereitstellung von Zugangsnummern ermöglicht die Verknüpfung mit und von etablierten Datenbanken und integriert Ihren Artikel in eine breitere Sammlung wissenschaftlicher Informationen.

Abbildungen
Wird der Artikel zur Veröffentlichung angenommen, wird der Autor gebeten, hochauflösende, druckfähige Versionen der Abbildungen einzureichen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Dateien unseren Richtlinien für die Vorbereitung von Figuren und Tabellen entsprechen, wenn Sie Ihre Figuren für die Produktion vorbereiten. Nach der Annahme werden die Autoren außerdem gebeten, ein attraktives Bild bereitzustellen, um ihre Arbeiten online hervorzuheben. Alle Abbildungen werden unter einer Creative-Commons-Namensnennungslizenz veröffentlicht, die es erlaubt, sie frei zu verwenden, zu verbreiten und weiterzuentwickeln, sofern eine ordnungsgemäße Namensnennung erfolgt. Bitte reichen Sie keine Abbildungen ein, die zuvor urheberrechtlich geschützt waren, es sei denn, Sie haben die ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Urheberrechtsinhabers zur Veröffentlichung unter der CCAL-Lizenz.

Abbildungslegenden
Ziel der Abbildungslegende sollte es sein, die Kernaussagen der Abbildung zu beschreiben, die Abbildung sollte aber auch im Text thematisiert werden. Eine vergrößerte Version der Abbildung und ihrer vollständigen Legende wird häufig online in einem separaten Fenster angezeigt, und es sollte für den Leser möglich sein, die Abbildung zu verstehen, ohne zwischen diesem Fenster und den relevanten Textteilen hin und her wechseln zu müssen. Jede Legende sollte einen prägnanten Titel von nicht mehr als 15 Wörtern haben. Die Legende selbst sollte prägnant sein und dennoch alle Symbole und Abkürzungen erklären. Vermeiden Sie lange Methodenbeschreibungen.

Tabellen
Alle Tabellen sollten einen prägnanten Titel haben. Zur Erläuterung von Abkürzungen können Fußnoten verwendet werden. Zitate sollten im gleichen Stil wie oben beschrieben angegeben werden. Tabellen, die mehr als eine Druckseite einnehmen, sollten nach Möglichkeit vermieden werden. Größere Tabellen können als unterstützende Online-Informationen veröffentlicht werden. Tabellen müssen zellenbasiert sein; Verwenden Sie in Tabellen keine Bildelemente, Textfelder, Tabulatoren oder Zeilenumbrüche. Bitte stellen Sie sicher, dass die Dateien unseren Richtlinien zur Abbildungs- und Tabellenvorbereitung entsprechen, wenn Sie Ihre Tabellen für die Produktion vorbereiten.

  1. Wenn Sie einen Artikel einreichen; Tabellen und Abbildungen müssen als separate Dateien eingereicht werden
  2. Tabellen müssen im Word.doc-Format vorliegen
  3. Liniendiagramme sollten im TIF- oder EPS-Format vorliegen und eine Auflösung von 900–1200 dpi haben. Wenn Sie sich diesbezüglich nicht sicher sind, senden Sie uns bitte die Grafik im Microsoft Excel-Format und wir konvertieren sie in die Formate eps oder tif.
  4. Fotos ohne Text müssen im JPG- oder TIF-Format mit einer Auflösung von mehr als 500 dpi vorliegen. Wenn Sie kein TIF oder EPS haben, reichen Sie es bitte als JPG ein.
  5. Bilder, die eine Kombination aus Text- und Bildelementen enthalten, müssen im JPG-, TIF- oder EPS-Format mit einer Auflösung von 500–1200 dpi vorliegen. Wenn Sie kein TIF oder EPS haben, reichen Sie es bitte als JPG ein.

**** Generell akzeptieren wir KEINE Bilder mit einer Auflösung unter 300 dpi. Sie müssen mindestens im JPG-Format einreichen, damit wir es entsprechend in jedes andere Format umwandeln können.

**** Bitte beachten Sie, dass alle Bilder groß (größer als die vorgesehene Größe) und von hoher Auflösung sein müssen.

Weitere Informationen zu den Anforderungen an die Bildqualität finden Sie unter:  National Library of Medicine

Das Peer-Review-
Archiv in der Krebsforschung verwendet Single-Blind-Peer-Review: Gutachter kennen die Identität der Autoren, Autoren jedoch nicht die Identität der Gutachter.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Bedingungen strikt durchsetzen und Dateien, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, nicht für die Veröffentlichung berücksichtigt werden. Multimediadateien und unterstützende Informationen.

Wir ermutigen Autoren, zusammen mit ihren Manuskripten wichtige unterstützende Dateien und Multimediadateien einzureichen. Sämtliches unterstützendes Material wird einer Peer-Review unterzogen und sollte kleiner als 10 MB sein, da es bei manchen Benutzern zu Schwierigkeiten beim Laden oder Herunterladen größerer Dateien kommen kann. Wenn Ihr Material mehr als 10 MB wiegt, senden Sie es bitte per E-Mail an:  editoroffice@itmedicalteam.pl

Unterstützende Dateien sollten in eine der folgenden Kategorien fallen: Datensatz, Abbildung, Tabelle, Text, Protokoll, Audio oder Video. Auf alle unterstützenden Informationen sollte im Manuskript mit einem großen S verwiesen werden (z. B. Abbildung S4 für die vierte Abbildung mit unterstützenden Informationen). Titel (und, falls gewünscht, Legenden) für alle unterstützenden Informationsdateien sollten im Manuskript unter der Überschrift „Unterstützende Informationen“ aufgeführt werden.

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