Job-Anforderungen
Archivos de Medicina akzeptiert Originalwerke, Leitartikel, klinische Fälle, interessante Bilder, Kooperationen und Qualitätsrezensionen auf Spanisch. Sie müssen unveröffentlicht sein und dürfen nicht gleichzeitig einer anderen Zeitschrift zur Begutachtung vorgelegt werden.
Archivos de Medicina veröffentlicht auch Zusammenfassungen oder Volltexte von mündlichen Mitteilungen, Postern und Konferenzen, die das Ergebnis wissenschaftlicher Veranstaltungen (Tagungen, Kongresse usw.) sind, die von den Gesellschaften organisiert werden, deren Ausdrucksform die Zeitschrift darstellt. Schließlich und nach einer wirtschaftlichen Vereinbarung werden IT-Medizinteam் Journals Beiträge aus der Pharmaindustrie veröffentlichen.>Kontakt Editorialoffice@itmedicalteam.pl
Zur Online-Einreichung
Veröffentlichungsmodelle und damit verbundene Gebühren
Artikelbearbeitungsgebühren (APC):
Die durchschnittliche Artikelverarbeitungszeit (APT) beträgt 55 Tage
Widerrufsbelehrung:
Autoren können ihre Manuskripte innerhalb von 3 Tagen nach Einreichung kostenlos zurückziehen. Danach wird für alle zurückgezogenen Artikel eine Rücktrittsgebühr von 40 % des tatsächlichen APC erhoben.
Rabattpolitik
Wenn Sie nicht über die Mittel zur Zahlung der Artikelbearbeitungsgebühren verfügen, haben Sie die Möglichkeit, von Zeit zu Zeit Rabatte auf die Gebühr zu erhalten, sofern Sie uns hierfür einen triftigen Grund nennen. Wir möchten nicht, dass Gebühren die Veröffentlichung wertvoller Arbeiten verhindern.
Schneller redaktioneller Ausführungs- und Review-Prozess (FEE-Review-Prozess):
Archivos de Medicina beteiligt sich am Fast Editorial Execution and Review Process (FEE-Review Process) mit einer zusätzlichen Vorauszahlung von 99 $ zusätzlich zur regulären Artikelbearbeitungsgebühr. Der schnelle redaktionelle Ausführungs- und Überprüfungsprozess ist ein spezieller Service für den Artikel, der es ihm ermöglicht, in der Vorprüfungsphase schneller eine Antwort vom behandelnden Redakteur sowie eine Bewertung vom Rezensenten zu erhalten. Ein Autor kann innerhalb von maximal 3 Tagen nach der Einreichung eine schnellere Antwort von der Vorbegutachtung erhalten und innerhalb von maximal 5 Tagen einen Überprüfungsprozess durch den Gutachter, gefolgt von einer Überarbeitung/Veröffentlichung in 2 Tagen. Wenn der Artikel vom zuständigen Redakteur zur Überarbeitung benachrichtigt wird, dauert die externe Begutachtung durch den vorherigen Rezensenten oder alternativen Rezensenten weitere 5 Tage.
Die Annahme von Manuskripten wird ausschließlich durch die Überlegungen des Redaktionsteams und die unabhängige Begutachtung durch Fachkollegen bestimmt, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards eingehalten werden, unabhängig vom Weg zu einer regelmäßigen Veröffentlichung durch Fachkollegen oder einem schnellen redaktionellen Begutachtungsprozess. Für die Einhaltung wissenschaftlicher Standards sind der behandelnde Herausgeber und der Artikelautor verantwortlich. Die Gebühr für die Überprüfung des Artikels in Höhe von 99 US-Dollar wird nicht erstattet, selbst wenn der Artikel abgelehnt oder zur Veröffentlichung zurückgezogen wird.
Der entsprechende Autor bzw. die entsprechende Institution/Organisation ist für die Zahlung der Manuskriptgebühr für den Begutachtungsprozess verantwortlich. Die zusätzliche Zahlung für den FEE-Review-Prozess deckt die schnelle Verarbeitung von Rezensionen und schnelle redaktionelle Entscheidungen ab. Die regelmäßige Veröffentlichung von Artikeln deckt die Vorbereitung in verschiedenen Formaten für die Online-Veröffentlichung ab und sichert die Aufnahme des Volltextes in eine Reihe permanenter Archive wie HTML, XML und PDF. und Weitergabe an verschiedene Indexierungsagenturen.
Manuskriptstandards
Manuskripte und beigefügtes Material müssen online über die Website der Zeitschrift eingereicht werden. >Eine Verknüpfung finden Sie unter
Die Texte der Arbeiten werden mit einem Microsoft Word oder einem kompatiblen Textverarbeitungsprogramm erstellt. >Die Konfiguration der Seiten weist folgende Merkmale auf:
Vertikale Ausrichtung der Blätter DIN A4 (210 x 297 mm)
Ränder: von oben nach unten 2,5 cm; rechts und links 3 cm.
Schriftart: Verdana Größe 10
Zeilenabstand Absatz 1.5. >Bündiger Text
Die Blätter werden im unteren Mittelteil fortlaufend nummeriert.
Die maximale Gesamtlänge beträgt 20 Seiten
Die Bilder können in jeder vom Autor gewünschten Größe gesendet werden und können direkt an der entsprechenden Stelle eingefügt werden, indem sie in Tabellen oder am Ende des Dokuments eingefügt werden, eines auf jeder Seite, mit der entsprechenden Abbildungsnummer (und ggf. Legende). . . >Soweit Bilder anderer Autoren verwendet werden, ist deren Veröffentlichung in „IT-Medizinteam் Journals“ unter Angabe der Originalquelle durch Übersendung als Dateianhang zu genehmigen.
Die Tabellen werden an der entsprechenden Stelle eingefügt inklusive Tabellennummerierung mit arabischen Ziffern und Überschrift (Titel). >Sie werden versuchen, klar und ohne Berichtigungen zu sein; >Akronyme und Abkürzungen werden immer mit einer erläuternden Fußnote versehen. style="box-sizing:border-box; Vertical-align:inherit">Wenn eine Tabelle mehr als eine Seite einnimmt, werden die Überschriften auf der nächsten Seite wiederholt. >Zeilenabstände innerhalb von Tabellen werden einfach sein. >Wenn eine statistische Studie durchgeführt wurde, werden die verwendete Technik und das Signifikanzniveau am Fuß der Tabelle angegeben, sofern sie nicht im Text der Tabelle enthalten sind.
Aufbau der Werke
Jeder Teil des Manuskripts beginnt eine Seite in der folgenden Reihenfolge:
Allgemeine Daten
Die folgenden Daten werden auf der ersten Seite des Artikels in der hier angegebenen Reihenfolge angegeben:
Titel des Artikels (auf Spanisch und Englisch). >Im Online-System muss der Titel auf Spanisch eingegeben werden, es ist zu vermeiden, dass alles in Großbuchstaben geschrieben wird.
Autoren: „Vorname + Nachname“ (in dieser Reihenfolge) jedes einzelnen Autors, wobei die Zugehörigkeit jedes einzelnen durch hochgestellte Nummern angegeben wird.
Vertical-align:inherit">Keywords (bis zu 6) Am Ende des Abstracts müssen die Keywords entsprechend den in den Medical Subject Headings (MeSH) des Index Medicus/Medline enthaltenen Keywords in englischer Sprache erscheinen.
[verfügbar unter: ] und auf Spanisch
Wenn es sich um eine Rezension handelt: Bewerteter Zeitraum (Jahr des ältesten Artikels – Jahr des aktuellsten Artikels) bei Rezensionen.
Zusätzlich zu Titel, Abstract und Schlüsselwörtern müssen diese auch in englischer Sprache enthalten sein, wie z. B. Titel, Zusammenfassung und Schlüsselwörter.
Es empfiehlt sich, die Arbeiten klar in Abschnitte zu unterteilen, und es ist wünschenswert, dass die allgemeine Gliederung wie folgt aussieht:
Originale und Überarbeitungen
Einleitung: Sie wird kurz gehalten und sollte nur die notwendigen Erläuterungen enthalten, damit der Leser den folgenden Text verstehen kann und das Interesse am Thema verdeutlicht. Es sollte keine Tabellen oder Abbildungen enthalten, kann jedoch bibliografische Hinweise enthalten.
Ergebnisse und Diskussion: Sie berichten, integrieren und interpretieren die Ergebnisse der Arbeit und/oder der begutachteten Artikel. >Sie können durch Tabellen und Abbildungen unterstützt werden. >Es beschränkt sich nicht ausschließlich auf die Wiedergabe der Schlussfolgerungen der untersuchten Studien, sondern es muss eine vergleichende, umfassende interpretative und kritische Aufgabe durchgeführt werden, die es ermöglicht, Schlussfolgerungen zu ziehen.
Schlussfolgerungen: Es handelt sich um eine Liste mit maximal 6 Punkten, die die aus der Überprüfung abgeleiteten Schlussfolgerungen zusammenfasst.
Danksagungen und Finanzierung: sofern als angemessen erachtet.
Einleitung: Sie wird kurz gehalten und sollte nur die notwendigen Erläuterungen enthalten, damit der Leser den folgenden Text verstehen kann und das Interesse am Thema verdeutlicht. Es sollte keine Tabellen oder Abbildungen enthalten, kann jedoch bibliografische Hinweise enthalten.
Klinischer Fall: Der klinische Fall wird in einer logischen Reihenfolge gemeldet und unter Vermeidung von Daten, die für die endgültige Diagnose unbedeutend sind. Es wird besonders geschätzt, wenn Bilder in guter Qualität zur Verfügung gestellt werden.
Sie wählen dann:
Diskussion: Die interessantesten Aspekte des Falles werden diskutiert und mit denen in der vorhandenen Bibliographie zu diesem Thema verglichen. Ach ja:
Rezension: Wenn sich der Artikel mit einer genau definierten Krankheit befasst, kann direkt eine Übersicht über die wichtigsten Aspekte der Krankheit in einer logischen Reihenfolge gegeben werden: Epidemiologie, Ätiopathogenese, Klinik, Diagnose, Behandlung und Prognose.
Bilder werden in separaten Dateien bereitgestellt. Für (gescannte) Fotos ist das bevorzugte Format TIFF mit einer Auflösung von 300 dpi bei einer Bildbreite von 8,5 cm (und äquivalenten umgekehrten Proportionen, z. B. 150 dpi bei einer Bildbreite von 17 cm usw.). Unabhängig davon, mit welchem Programm sie erstellt wurden, sollten die Abbildungen (insbesondere Grafiken) vorzugsweise im TIFF-Format übermittelt werden. Die in den Abbildungen vorkommenden Buchstaben, Zahlen und Symbole müssen klar und einheitlich sowie von ausreichender Größe sein, sodass die Verkleinerung der Abbildung nicht zur Unleserlichkeit führt. >Die Abbildungen werden entsprechend ihrem Vorkommen im Text fortlaufend in arabischen Ziffern nummeriert. Wenn der Autor eine Abbildung aus einer anderen Veröffentlichung vorschlägt, muss er über die entsprechende Genehmigung verfügen und & ntlide;
Die Darstellung erfolgt im Textformat oder im TIFF-Format mit einer Auflösung von 300 dpi. >Jede Tabelle wird durch einen Seitenumbruch getrennt dargestellt, wobei ihre Nummerierung (in römischen Ziffern) klar angegeben ist und entsprechend ihrer Erscheinung im Text korreliert. >Am Fuß der Tabelle wird die Bedeutung der darin vorkommenden Abkürzungen sowie die Bezeichnungen detailliert beschrieben, die jeweils mit einem hochgestellten Buchstaben (z. B. a, b) gekennzeichnet sind. >Wenn der Autor eine Tabelle aus einer anderen Veröffentlichung vorschlägt, muss er über die entsprechende Genehmigung verfügen und diese beifügen.
Kooperationen, Leitartikel und Leserbriefe:
In diesen Fällen ist die Struktur des Textes frei.
Sie werden keinem Peer-Review unterzogen, sondern direkt vom Chefredakteur genehmigt oder abgelehnt.
Sie werden in der Reihenfolge ihres Auftretens im Text mit der entsprechenden entsprechenden Nummerierung in eckigen Klammern [] gemäß dem vom International Committee of Medical Journal Editors (Med Clin (Barc) 1997; 109:756) erstellten <> dargestellt -63). >Auch erhältlich bei:
Zeitschriftennamen sollten entsprechend dem im Index Medicus/Medline verwendeten Stil abgekürzt werden: < >, der jedes Jahr in der Januar-Ausgabe des Index Medicus enthalten ist und auch verfügbar ist unter:
Bibliographische Angaben müssen durch Vergleich mit den Originaldokumenten überprüft werden, wobei stets die Anfangs- und Schlussseiten der Zitierung anzugeben sind. Hier sind einige Beispiele für bibliografische Zitatformate:
Gewöhnlicher Artikel und elektronische Zeitschrift: Listen Sie alle Autoren auf, wenn es sechs oder weniger sind; Wenn es sieben oder mehr sind, listen Sie die ersten sechs auf und fügen Sie nach einem Komma den Ausdruck <> hinzu.
Nieto E, Vieta E, Cirera E. Selbstmordversuche bei Patienten mit organischen Erkrankungen. Vertical-align:inherit">MedClin 1992; 98: 618-21.
Multizentrische Studie zur Prävalenz der Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus Typ 2 in Spanien. >MedClin 1992; 98:771-4.
Mitwirkender Autor:
Arbeitsgruppe der DUP Spanien. Multizentrische Studie zum Medikamenteneinsatz während der Schwangerschaft in Spanien (IV). >Medikamente, die während der Stillzeit eingenommen werden. >Med Clin (Barc) 1992; 98: 726-30.
Der Name des Autors ist nicht angegeben:
Kaffeetrinken und Bauchspeicheldrüsenkrebs [Leitartikel]. >BMJ 1981; 283: 628.
Ein Bandergänzung:
Magni F, Rossoni G, Berti F. BN-52021 schützt Meerschweinchen vor Herzanaphylaxie. >Pharmacol Res Commun 1988; 20(Suppl 5): 75-8.
Ergänzung einer Zahl:
Gardos G, Cole JO, Haskell D, Marby D, Paine SS, Moore P. Die natürliche Geschichte der Spätdyskinesie. J Clin Psychopharmacol 1988; 8(4 Ergänzungen): 31S-7S.
Zahl ohne Volumen:
Cárdenes M, Artiles J, Arkuch A, Suárez S. Hypothermie im Zusammenhang mit Erythromycin [Brief]. Med Clin (Barc) 1992; 98: 715-6.
Fuhrman SA, Tischler KA. Bindung der dritten Komplementkomponente C3 durch Toxoplasma gondii [Zusammenfassung]. ClinRes 1987; 35: 475A
Pressearbeit:
González JA, Bueno E, Panizo C. Untersuchung der Antigen-Antikörper-Reaktion bei exanthematischen Erkrankungen [im Druck]. Med Clin (Barc).
Persönliche Autoren:
Colson JH, Armor WJ. Sportverletzungen und ihre Behandlung. 2. Aufl. London: S. Paul, 1986.
Bücher und andere Monographien
Regisseure bzw. Compiler als Autoren:
Diener HC, Wilkinson M, Hrsg. Medikamentenbedingter Kopfschmerz. New York: Springer-Verlag, 1988.
Kapitel eines Buches:
Weinstein L, Swartz MN. Pathologische Eigenschaften eindringender Mikroorganismen. In: Sodeman WA Jr, Sodeman WA, Herausgeber. >Pathologische Physiologie: Krankheitsmechanismen. Philadelphia: Saunders, 1974; P. 457-72.
Sitzungsprotokoll:
Vivian VL, Herausgeberin. Kindesmissbrauch und Vernachlässigung: eine Reaktion der medizinischen Gemeinschaft. Tagungsband der ersten nationalen AMA-Konferenz zu Kindesmissbrauch und Vernachlässigung; 1984, 30.-31. März; Chicago. Chicago: American Medical Association, 1985.
Alle anderen Aspekte, die in diesen Anweisungen nicht berücksichtigt werden, müssen den einheitlichen ICMJE-Anforderungen für Manuskripte entsprechen. Um alle Fragen zu klären, können Sie sich an uns wenden
Schneller redaktioneller Ausführungs- und Review-Prozess (FEE-Review-Prozess):
Diese Zeitschrift nimmt am Fast Editorial Execution and Review Process (FEE-Review Process) mit einer zusätzlichen Vorauszahlung von 99 US-Dollar zusätzlich zur regulären Artikelbearbeitungsgebühr teil. Der schnelle redaktionelle Ausführungs- und Überprüfungsprozess ist ein spezieller Service für den Artikel, der es ihm ermöglicht, in der Vorprüfungsphase schneller eine Antwort vom behandelnden Redakteur sowie eine Bewertung vom Rezensenten zu erhalten. Ein Autor kann innerhalb von maximal 3 Tagen nach der Einreichung eine schnellere Antwort von der Vorbegutachtung erhalten und innerhalb von maximal 5 Tagen einen Überprüfungsprozess durch den Gutachter, gefolgt von einer Überarbeitung/Veröffentlichung in 2 Tagen. Wenn der Artikel vom zuständigen Redakteur zur Überarbeitung benachrichtigt wird, dauert die externe Begutachtung durch den vorherigen Rezensenten oder alternativen Rezensenten weitere 5 Tage.